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Werden Sie Assisten/in der Schulleitung in Anklam!

Stellenausschreibung

 

In der Evangelische Schule „Peeneburg“ in Anklam ist

zum 01.01.2020 die Stelle

als Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
im Schulsekretariat

 

in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen. Die Anstellung ist unbefristet.

 

Die Evangelische Schule Peeneburg in Anklam - als staatlich anerkannte Ersatzschule - ist eine Grundschule mit schulartunabhängiger Orientierungsstufe in Trägerschaft der Schulstiftung der Nordkirche. Hier werden derzeit in den Jahrgangsstufen 1 bis 6 insgesamt ca. 100 Schülerinnen und Schüler unterrichtet. Wir nehmen das christliche Verständnis von Mensch und Wirklichkeit - das christliche Menschenbild - als Basis unserer Arbeit und verstehen Bildung als Wissen im Kontext von Wertebewusstsein und Sinnorientierung.

 Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Korrespondenzvorgängen/Zeugnisdruck
  • Verwaltungsaufgaben (u.a. Handkasse, Schülerbestand, Mietverträge, Büromaterial)
  • Terminüberwachung
  • Qualifizierte Telefonvermittlung
  • Abstimmung/kontakt Buchhaltung Schulstiftung
  • Besucherempfang
  • Anlaufstelle Schüler/Eltern

 Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Christliches Verständnis
  • Mehrjährige Erfahrung in der Sekretariatsarbeit an einer Schule
  • Geschulter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit

 

Die Vergütung erfolgt nach KAVO-MP (Kirchliche Arbeitsvertragsordnung Mecklenburg-Pommern) https://www.esdn.de/downloads.html .

 

Bewerbungen richten Sie bitte bis 10.12.2019 an:

Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland

Johannes-R.-Becher-Straße 20

19059 Schwerin

oder per E-Mail an: info@esdn.de

Wir machen darauf aufmerksam, dass Fahrtkosten oder andere im Zusammenhangmit der Bewerbung stehende Auslagen nicht erstattet werden.